Ganz­heit­li­che Frau­en­arzt­pra­xis

Als Frau­en­arzt, der auch spe­zi­ell psy­cho­lo­gisch geschult ist, sind die Grund­la­gen mei­ner Arbeit lang­jäh­rige Erfah­rung, höchste Qua­li­tät und hohe Empa­thie für jede Pati­en­tin. Nach mei­ner fünf­jäh­ri­gen Arbeit als Ober­arzt prak­ti­ziere ich seit nun mehr als 20 Jah­ren in Bad Neuenahr-Ahr­wei­ler. Zum Zwe­cke einer ganz­heit­li­chen Unter­stüt­zung, betrachte ich neben den medi­zi­ni­schen auch immer die see­li­schen Aspekte mei­ner Pati­en­tin­nen.

Bei uns wird jede Pati­en­tin indi­vi­du­ell bera­ten und beglei­tet

Es gibt kaum einen Bereich, in wel­chen nicht auch see­li­sche Aspekte mit hin­ein­spie­len. Für die Inan­spruch­nahme frau­en­me­di­zi­ni­scher Behand­lung oder Bera­tung gibt es eine Viel­zahl von Grün­den. In meine Pra­xis kom­men unter­schied­lichste Men­schen mit ver­schie­dens­ten Anlie­gen. Da jeder Mensch in sei­ner Per­sön­lich­keit unter­schied­lich und ein­zig­ar­tig ist, ver­steht es sich von selbst, dass ich mich auf jede mei­ner Pati­en­tin­nen indi­vi­du­ell ein­stelle, je nach Art der Beschwer­den, Belas­tun­gen, Wün­sche und Ziele.

Das Pra­xis­team

Andrea Beh­ling
Medi­zi­ni­sche Fach­an­ge­stellte

Astrid Güt­ge­mann
Medi­zi­ni­sche Fach­an­ge­stellte

Daniela Hel­len-Augel
Heb­amme

Bet­tina Stölzle
OP Lei­tung

Dr. Bern­hard Stölzle
Pra­xis­lei­tung

Marita Ben­ner
Team­lei­tung