Als unserer Patientin haben Sie Anspruch auf die beste medizinische Versorgung.

Dr. med. Dipl. Psychologe
Bernhard Stölzle

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Jesuitenstr. 25,
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 / 70 52

Sprechzeiten

Mo.: 8 - 12 und 14.30 - 18 Uhr
Di.: 8 - 13 und 14.30 - 17 Uhr
Mi.: 8 - 12 Uhr
Do.: 8 - 13 und 14.30 - 18 Uhr
Fr.: 8 - 13 Uhr

Unsere Praxis im Überblick

Als Frauenarzt, der auch speziell psychologisch geschult ist, sind die Grundlagen meiner Arbeit  langjährige Erfahrung, höchste Qualität und hohe Empathie für jede Patientin. Nach meiner fünfjährigen Arbeit als Oberarzt praktiziere ich seit nun mehr als 20 Jahren in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Neben den medizinischen betrachte ich auch immer die seelischen Aspekte meiner Patientinnen.

Es gibt kaum einen Bereich, in welchen nicht auch seelische Aspekte mit hineinspielen. Für die Inanspruchnahme frauenmedizinischer Behandlung oder Beratung gibt es eine Vielzahl von Gründen. In meine Praxis kommen unterschiedlichste Menschen mit verschiedensten Anliegen. Da jeder Mensch in seiner Persönlichkeit unterschiedlich und einzigartig ist, versteht es sich von selbst, dass ich mich auf jede meiner Patientinnen individuell einstelle, je nach Art der Beschwerden, Belastungen, Wünsche und Ziele.

So schätzen uns unsere Patientinnen ein:
„Ein Arzt, den ich nur jeder Frau empfehlen kann. Eine unglaublich nette Atmosphäre in der Praxis und behutsame Behandlung durch die Mitarbeiterinnen... So eine Praxis, so ein Arzt u. so ein Team dürfte erst einmal seinesgleichen finden!”
www.jameda.de

Ihr Frauenarzt Doktor Bernhard Stölzle

Willkommen in meiner Praxis

Wir behandeln, untersuchen und beraten Sie in verschiedenen Bereichen der Frauenmedizin

  • Ultraschalluntersuchungen
  • Verhütungsberatung
  • Kinderwunschberatung (mit Zyklus-Monitoring)
  • Beratung und Therapie bei Sterilität
  • Sterilitätsuntersuchung
  • Ultraschalluntersuchung der Brust
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Krebsvorsorge
  • Antikonzeptionsberatung
  • Früherkennungsuntersuchungen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Krebsfrüherkennung
  • Schwangerenvorsorge